Darf man Badeshirts beim schulschwimmen tragen?

4 Antworten

Meine Mutter hat Schwimmshirts aus dem Material aus dem Badeanzüge sind gestattet. Normale t Shirts oder Shorts hingegen nicht. Wieso? Weil man damit leichter untergeht. Zudem ist es ne unsachgemäße Nutzung und sie müsste als Lehrerin dafür haften.

Gehe oft mit jammer und olian langarm schwimmshirt in Schwimmbäder ob therme oder Spaßbad hat noch nie jemand was gesagt.

Hab die in weiß schwarz und blau.

Sofern die Baderegeln des Bades dieses erlauben, gibt es da auch keine Probleme. Der Lehrer hat zumindest nicht vorzuschreiben, ob man eins anziehen darf oder nicht.

Nein nicht erlaubt warum möchtest du das ist doch ungemütlich LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.09.2024, 16:21

Nein es ist nicht ungemütlich ich möchte einfach weil ich mich damit wohler fühle