Darf man Automarken in einem Buch zeigen, also Bilder von zb Lamorghini?

1 Antwort

Wenn du selbst ein Buch schreibst, dann kannst du darin ALLES schreiben und ALLE möglichen Bilder einfügen, wie auch immer du möchtest.

Nur falls es zu einer kommerziellen Veröffentlichung kommen sollte, was meistens eher unwahrscheinlich ist bei Hobby-Autoren, nur dann sind solche Vorschriften wie Urheberrechte, Persönlichkeitsrechte,... zu beachten.