darf man aus amerika duschgels & seifen bestellen?

3 Antworten

Na klar kannst du die kaufen solange du Amerikanische zahlungs Mittel hast

Wenn es bei Amazon angeboten wird kannst Du es natürlich auch bestellen. Amazon kümmerst sich um alles weitere und sollte es irgendwelche Richtlinien geben die für den Käufer relevant sind, dann findet man im Bestellvorgang eine entsprechende Information dazu. Ich bestelle regelmäßig Produkte aus Japan, USA, Australien und es gab noch nie ein Problem. Es dauert meist etwas länger, aber es landet vor der Haustür wie sonst auch. Sogar bei einer Rücksendung kümmert sich Amazon wieder um alles und das Geld ist schnell wieder auf dem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Beitragsersteller

toll geschrieben =) habe jetzt mal was bestellt aus amazon usa für ca 21 euro mit porto , hoffe es klappt , aus amazon japan findet man aber leider sehr wenig sachen die nach deutschland verschicken

Blöd ist nur der der Dinge bestellt die über dem Freibetrag liegen und sich dann beschwert das er zum Zoll muss.

norules4life
Beitragsersteller

der betrag liegt unter 22 euro

bei 21.15 euro (mit porto)

am besten bezahl ich in euro oder ?