Darf man auch zu 5 in eine Ferienwohnung einziehen, wenn diese aber nur für 4 Personen vorgesehen ist, aber man zu fünft einfach anreist?

2 Antworten

Da wird wohl keine Schlafgelegenheit sein. Oder hast du eine mit Kinderbettchen was du mit nimmst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lipom
Beitragsersteller

Nimm für den Kl. 2 J ein Reisegitterbett mit

UnterhaltungNRW  01.04.2022, 20:05
@lipom

Dann sollte das kein Problem sein. Teile das einfach dem Vermieter mit. Sollte keinen Stress darstellen.

lipom
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Kennst du Sevid ? finden es dort sooo schön ;) Aber wir Fahren in den Nachbarsort Razanj, weil da mehr los ist, und auch schön ist vom 7-15.8 ;)

UnterhaltungNRW  01.04.2022, 22:19
@lipom

Richtung Trogir. Ziemlich südlich. Schön warm um die Zeit. Viel Spass!

lipom
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Freust du dich auch schon so auf POREC, und wann gehts runter ?

UnterhaltungNRW  01.04.2022, 23:56
@lipom

Erst im September. Hab vorher noch eine kleine Flusskreuzfahrt . Bin früher 2 bis drei Mal im Jahr in Porec gewesen . Im Alter fällt das fahren Schwerer. Seit etlichen Jahren mit Zwischenübernachtung in Österreich.

Naja, natürlich darf man das nicht, aber sehr häufig, wenn man es anmeldet, kann man ein Kleinkind mit eigenem Bett kostenfrei mitnehmen.