Darf man Apps am Handys installieren bei Mediamarkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch erst nicht Fortnite wegen dem Galaxy skin zu installieren. Es geht nicht , da 48h danach erst der Code auf das Handy gesendet wird. Und ich glaube kaum , dass du dort 48h warten kannst.

Glaube nicht mal, dass das geht.....

Wenn du wissen willst, welche Apps auf welchem Handy gehen (speziell FN...) dann schau einfach auf die Webseite, da steht obs kompatibel ist oder nicht.

Und wie schon 100 mal geschrieben: FN Mobile ist Müll. Belass es bei PS4 oder PC.

Kazule
Beitragsersteller

Nein, ich will nur die App installieren und einloggen lassen, um einen besonderen Skin auf Fortnite zu bekommen. xD Mehr nichts

Mthrlovermerg  27.08.2018, 17:20
@Kazule

Dann machs doch mit deinem eigenen?
Oder frag nen Kumpel, idealerweise einer der FN Mobile nicht hat.

Kazule
Beitragsersteller
@Mthrlovermerg

Das Problem jedoch ist, dass man dafür einen S9 oder Tab S4 braucht, was ich weder davon besitze, um den besonderen Skin bekommen zu können. Selbst meine Freunde besitzen dies nicht, weshalb ich überhaupt diese Frage stelle.