Darf man am Tag der Deutsch BLF noch eine Physik Klassenarbeit schreiben?

3 Antworten

Dich alleine?

Ja nachschreibearbeiten sind von dieser Regel das nur eine Klassenarbeit am Tag geschreiben werdnen darf ausgenommen

gwb420
Beitragsersteller

Nein, auch noch ein paar andere...

Danke für die Antwort

Rein rechtlich weiß ich es nicht, aber es ist sehr gemein und ein Gespräch mit dem Direktor wert.

Das gesamte Halbjahr in der die BLF statt findet DARF keine Klassenarbeit geschrieben werden ! Es steht sogar in den BLF vorbereitungsbücher

gwb420
Beitragsersteller

okay, aber anscheinend in Sachsen schon :( Weil wir schon einige Arbeiten dieses HJ geschrieben haben...

lisasil99  22.05.2016, 21:09

In allen Bundesländern in denen BLF geschrieben ist , ist es so . Es ist verboten und dem Schulgesetz widrig

liaa777669  14.03.2024, 19:01

Schwachsinn, blfs sind nur doppelte klassenarbeitsnoten.