Darf man als unverheiratetes Paar im selben Zimmer (Airbnb/Hotel) in Ägypten?

1 Antwort

Hallo,

In Ägypten gibt es keine gesetzliche Vorschrift, die es Ausländern verbietet, unverheiratet in einem Hotelzimmer zu übernachten.
Da es von Hoel zu Hotel unterschiedlich sein kann, einfach anrufen oder per Mail nachfragen.

Viele Hotels in touristischen sind bei ausländischen Gästen tolerant. Es kann vorkommen, dass familiengeführte Hotels strengere Regeln haben.

Mein Tipp: Vor der Reise anfragen, oder bei Buchung im Reisebüro anfragen.

viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung