Darf man als Muslim Trans sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Weiß ich nicht 0%

2 Antworten

Ja

Wenn man Trans ist, ist man's, da ändert auch die Religion nichts daran und sie kann es dir auch nicht verbieten. Niemand kann das. Wenn du’s bist, dann bist du’s und fertig. Da hat dir niemand reinzureden, auch nicht die Religion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Shadowkamerad16  29.01.2022, 14:41

Du bist doch kein Moslem

emyness  29.01.2022, 14:43
@Shadowkamerad16

Ja und. Wenn man‘s ist, dann ist man‘s. Das sucht man sich schliesslich nicht aus. Dementsprechend kann einem auch niemand verbieten Trans zu sein, da man so geboren wird.

emyness  29.01.2022, 14:47
@Shadowkamerad16

Einfach sinnlos, denn wenn man‘s ist, ist man‘s. Daran lässt sich ja nichts ändern. Es ist vielleicht verboten das auszuleben, aber ich denke nicht, dass das Sein an sich verboten ist. Das sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Dinge.

emyness  29.01.2022, 14:52
@Shadowkamerad16

Ach? Übrigens die Antwort von @simonpeters1979 trifft es eigentlich ganz gut, warum man es darf und einem nicht verboten werden kann Trans zu sein.

Shadowkamerad16  29.01.2022, 14:59
@emyness

Aber sowas ist für viele Moslems eine Aggression und nehmen dies bedrohlich war. Also bitte nicht wundern, Digga

Man darf die Schöpfung nicht nach Lust und Laune verändern es sei den es ist gesundheitlich notwendig.

Und zu sagen "ich bin im falschen körper geboren" zählt nicht. Das ist völliger Bullshit. Dann das alles sind nur gelüste.

Und an alle Islamkritiker und Hasser.

Heult doch!