Darf man als Moslem Schwein essen?

5 Antworten

Servas

Wenn das Schwein halal geschlachtet wurde besteht kein Problem

Guten Appetit wünsche ich dir noch 😋

In Deutschland gibt es kein Gesetz gegen den Verzehr von Schweinefleisch. Daher ist es jedem erlaubt, unabhängig von seiner religiösen Überzeugung oder ethnischen Herkunft.

In islam darf man nur schwein essen,wenn man am verhungern ist. ZB in der Wüste am verhungern usw. Nur in der Not. Ich bin kein Moslem aber esse trotzdem kein Schwein.schweinefleisch ist ungesund

Es ist haram Bruder! Tue es bitte nicht wieder ich hoffe du hast auf Fehlern gelernt

auch wenn es halal geschlachtet wurde darf man das auf keinen Fall essen Schwein bleibt Schwein!

Ist Haram, aber wenn du es essen möchtest dann darfst du das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Orthodoxer Christ 🙏☦❤