Darf man als Jugendlicher mit 2 Mädchen zusammen sein?

Maurice749  09.04.2022, 18:47

bist du 11 oder was?

Benn6
Beitragsersteller

ne 14 warum?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist doch nicht verboten. Es müssen dann eben alle Beteiligten damit klar kommen. Sag am besten, dass Du offene Beziehungen besser findest - das wäre fair.

darf man rechtlich auch als erwachsener (ohne ehe).

Kannste machen, auch als Erwachsener, aber ist halt dein Ruf als männliche Schl@mpe. Geht eh schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du kannst auch mit 10 Mädels zusammen sein, da spricht nichts dagegen, sofern das auch für die 10 Mädels in Ordnung ist ;-) Und wenn die 10 Mädels auch noch Bi Sexuell sind, macht es um so mehr Spaß :D

Das ist eigentlich egal on Jugendlich oder nicht. Was du aber mit "Zusammen sein" meinst, das kann man nur erraten. Vielleicht fragst du mal die Mädels selber. Die können dir sicherlich etwas dazu sagen.