Darf man als christ Bauchfrei etc. tragen?

4 Antworten

Gott will von den Männern sehen, dass sie sich zurückhalten können. Das sie nicht, wenn sie eine Frau sehen, denken, die muss ich haben.

Und was er garnicht mag, ist, wenn man versucht die Symptome zu beseitigen nicht die Ursache. Ein Symptom ist, wenn sich eine Frau verschleiern muss, damit sie nicht gesehen wird vom Mann und dieser auf dumme Gedanken kommt. Die Ursache ist aber, dass der Mann sich nicht beherrschen kann, weil er keine Erziehung hat.

So muss aber ein bauchfrei gekleidetes Mädchen aufpassen, dass sie nicht vergewaltigt wird.

Felixvi
Beitragsersteller

Ok, danke!Euch allen!

Unsinn. Die kannst dich kleiden wie du willst oder wie es in deiner Umgebung angemessen ist. Das hat absolut nichts!! mit christlichem Glauben zu tun.

Felixvi
Beitragsersteller

Danke!

Natürlich darf frau bauchfrei tragen als Christin!

Was für ein DUMMER, KLEINGEISTIGER, gemeine Gott müsste das sein, der sich über bauchfrei ärgert?!

Dass man das als Christ nicht dürfe sagen nur ewiggestrige, verklemmte FanatikerInnen! ... schon der Begriff "ordentlich" ist hier verräterisch: WAS bitte wäre an bauchfrei "unordentlich"?!?