Darf man als Christ auf einen Billie Eilish konzert gehen?

2 Antworten

Naja als Christ ist dir ja nichts verboten aber es gibt Dinge die man nicht tun sollte. Ich würde da nicht hingehen und allgemein keinen Raten egal ob Christ oder nicht, denn selbst wenn sie nichts gegen Christen singt, feierst du die Person die in ihren Lieder Satanisch ist. Meine Meinung. Jedoch darfst du machen was du möchtest. Gott hat dir einen freien Willen gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der heißt ja du solltest nicht, nicht du darfst nicht. Also wird es schon in Ordnung sein. Und sonst gehst du halt dann zur Beichte.

Liebe Grüße

DianaE8  22.08.2024, 09:45

Etwas bewusst zu tun und dann wissen dass man es später Beichten muss ist Sünde vor Gott