Darf man?

5 Antworten

In den meisten Fällen brennt eine Schule nicht komplett ab. Dementsprechend ist auch noch Unterricht möglich. Möglicherweise sind einzelne Gebäudeteile gesperrt.

Im Normalfall kann man als Schüler oder als Elternteil sich dazu Informationen vom Klassenlehrer oder der Schulleitung einholen. Womöglich findest du auf der Homepage der Schule oder einem Social-Media-Auftritt Informationen dazu.

Möglicherweise ist ein Teil der Schule wieder freigegeben, dann ja. Andernfalls wird die Schule gesperrt sein.

Wenn die Feuerwehr das sagt dann ja.

Natürlich- warum nicht ?

Sie wird ja wohl nicht in Trümmern liegen, oder?

Frag die Ordnungsbehörde. Ansonsten: Überleg mal deine Frage. Zu eigener Sicherheit.

Oder?