Darf man 2 verschiedene blondierungen nacheinander auftragen?

2 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall lassen! Blondierungen sind, wenn du nicht schon von Natur aus helle Haare hast, extrem gefährlich! Deine Haare können wirklich abbrechen oder sind am Ende komplett kaputt oder es gibt hässliche Flecken oder orange Stiche.

Es kann wirklich viel schief gehen, ich würde es auf alle Fälle beim Friseur machen lassen!

xmynamex
Beitragsersteller

ja aber der Friseur macht das nicht und ich hab halt dunkle Haare deswegen

IzzyByzzy  18.07.2017, 19:04
@xmynamex

Dann würde ich die leichte Blondierung als erstes auf die Haare machen, du kannst die Spitzen ja mit einfärben und frühestens 2 Wochen später nochmal die Spitzen bearbeiten, ansonsten kann das echt schief gehen!

Würde ich total abraten. Ich würde beginnen  viele Strähnen zu machen in blond anschließend wenn es zu orange wird, as abzudecken mit Silber / asch