Darf man 2 accounts für Facebook haben?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du noch einen neuen machen brauchst nur ne andere email

Legal isses auf jeden Fall, ist ja nicht wie bei einem game wo du dir dabei einen Vorteil verschaffen könntest.

mit einer neuen e-mail geht es

hast du 2 email adressen? schreib vielleicht zuckerberg vorher an, dann kann er es synchronisieren, dass dein portfolio auch noch stimmt. nur falls er es mal verkaufen will.

Gründe doch eine Gruppe, wo du nur mit deinen 4 Freunden Kommunikation betreibst!