Kennt jemand Berufe mit Delfinen außer im Zoo?

5 Antworten

Delfintrainer. Kannte mal einen im Sea Life Park Oahu / Hawaii. Cooler Job.

blackurant  07.10.2013, 14:01

aber nicht im Zoo.

Es gibt da einige wenige Psychotherapeuten die mit Delphinen arbeiten. Diese Tiere eignen sich nämlich mehr oder minder bei der Behandlung von Autisten.

Sorry, aber in einem Kaufhaus gibt es keine Delfine. Entweder Du gehst in den Zoo, oder in ein Delfinarium oder direkt da hin wo es Delfine gibt. Einen reinen Beruf mit Delfinen wüsste ich nicht. Du könntest Tierarzt mit Bereich Meeressäuger werden, oder Tierpfleger.

Meeresbiologe da kannst du alle/viele Meeresspiegel beobachten und erforschen und so.

Ein Meeresbiologe? Der müsste damit zu tun haben:)