Darf Krämer Pferdesport zahlungsart einfach so ändern?

5 Antworten

Ja das ist rechtens, die Krämers&Co entscheiden selbst wer auf RE kaufen kann, Dir vertrauen sie nicht. So etwas nimmt man nicht persönlich, denn wer weiß was sie dazu bewegt. Natürlich kannst Du da anrufen und Deinen Unmut zum Ausdruck bringen.

Du hast die Freiheit zu kaufen wo Du willst. Das ist Dein Recht.

Warum bist du stinkig? Du hast Bestellungen gemacht die die 200 € überschreiten! Du hast ja schließlich deine erste Bestellung noch nicht bezahlt ;-) und deswegen wird die zweite Bestellung dazu gerechnet. Du kannst dann letztendlich am gleichen Tag noch 5 x was für 200 € bestellen unter dem Motto "sind lauter neue Bestellungen und ich bin nach meinen erste Bestellung von heute früh, keinen "neu" Kunden mehr O:) !" Krämer wird so seine Erfahrungen gemacht haben :-D!

Christin1708
Beitragsersteller

dann hätten sie das noch genauer hinschreiben können. ich hab mir schlieslich auvh gedanken gemacht und bin nicht doof.aber erat zwei einzelne bestellungen und dann die beiden ohne mein wissen zusammenzupacken is sehr unhhöflich! stinkig bin ich weil ich nie da bin wenn das paket kommen würde. und wer soll es bezahlen wenn ich nich mit rechnung bezahlen darf? aber trz.danke für die antwort:)

Wenn deine Nachbarn dein Päckchen abnehmen und du weißt das du den Postbote zahlen muß, dann kannst du deine NB das Geld doch schon von vornerein geben?! Das machen wir hier in der Nachbarschaft genau so. Wenn ich an dem Tag nicht da bin, häng ich ein Zettelchen für den Besorger an der Haustür "Päckchen Bitte bei Hausnr. xx abgeben". Und diese NB hat dann auch das Geld :-).

Aber stornier doch erst mal die zweite Bestellung; der erste konntest du doch überweisen?!

Warte jetzt erstmal deine erste Bestellung ab und bei gefallen überweißt du das Geld (oder du schickst die Sachen bei nicht Gefallen zurück). Danach bestellst du dann die Reitschuhe. Aber wenn du nie da bist wann das Paket besorgt wird, ist es letztendlich egal ob es in einem oder zwei Paketen kommt :-/ .... Schau einfach ob das Päckchen bei die Nachbarn, Freunde, Bekannte oder auf der Arbeit geliefert worden kann. Mach dir nicht al zu große Gedanken; in der Regel funktioniert es mit Krämer alles gut (y)!

Christin1708
Beitragsersteller

ja bei den nachbarn kommts gut unter.aber wenn der postbote bei der Haustür geld will geben ihm die das ganz sicher nicht! ich weis gar nich ob ich überhaupt meine ware bekomm. da stand 2-3tage.wenn die zahlung gar nich geklärt is bekomm ich das warsch. erst zu ostern;-)

Er muss mit dir ja keinen Kaufvertrag eingehen wenn er nicht will