Darf Jigzaw nie wieder nach Deutschland zurück und war das in dem Video die Mutter von Samarita?
Er ist doch ausgereist um einer Abschiebung zu entgehen. Darf er jetzt nie wieder zurück? Finde das lächerlich, er ist schließlich hier geboren und aufgewachsen, auch wenn er keinen deutschen Pass hat. Für mich ist der eher Deutscher als Aserbaidschaner/Türke/Armenier oder wo auch immer seine Wurzeln liegen. Und er hatte doch auch Stress mit Samarita und hat so ein Video veröffentlicht, wo er so eine fingert. War das echt die Mutter von Samarita oder labert der das nur und das war eigentlich irgendsoeine 0815 Tussi? Bin mal gespannt, ob hier ein paar Jigzaw Fans sind, die sich da gut auskennen.
PS wer jigzaw nicht kennt, kann die Frage gerne ignorieren.
3 Antworten
Er meinte er kommt in 2 Jahren wieder.
Wenn ich er wäre würde ich nie wieder kommen.
Hast du seine Wohnung gesehen und seinen Ausblick direkt aufs mehr ?
Hallo
Ich kenne den Typen nicht, kann aber allgemein sagen:
Bei "freiwilliger" Ausreise von Asslbewerbern wird eine Einreisesperre von mindestens einem Jahr verhängt. Seinen speziellen Fall kenne ich wie erwähnt aber nicht.
Ich kenne seine Umstände wie erwähnt nicht. Aber bis zu 5 Jahre Einreisesperre sind rechtlich möglich. Und auch nach Ablauf der Frist ist die Einreise nicht garantiert oder eben nur über erneuten Asylamtrag möglich.,
Ich finde das schon albern dass er praktisch in sein eigenes Land nicht zurück darf
Von mir aus sollen die ihn lebenslang hier ins Gefängnis sperren aber dass jemand sein heimatland verlassen muss...traurige Welt
Er kann jederzeit illegal einreisen, dann passier genau das. Er kommt in den Bau und dann wieder weg...
Aber dann wird er doch auch wieder abgeschoben oder nicht?
Ja, aber zuerst sitzt er im deutschen Knast. Im Vereich zu einigen anderen Ländern ist das wie Urlaub...
Hahaha das stimmt
Die deutschen Gefängnisse sind ja verglichen mit denen in Russland oder der Türkei ein Hotel
Jetzt würde es mich aber doch interessieren, weil ich die ganze Frage schon gelesen habe, ob ein Jigzaw das gleiche wie ein Jigzaw Puzzle ist.
Jigzaw puzzle? Meinst du jigsaw von saw? Hahaha
Google mal wer jigzaw ist das ist ein rapper
Hm, der wurde ziemlich oft verurteilt, also sieht es wohl eher schlecht aus oder?