Darf Jigzaw nie wieder nach Deutschland zurück und war das in dem Video die Mutter von Samarita?

3 Antworten

Er meinte er kommt in 2 Jahren wieder.

Wenn ich er wäre würde ich nie wieder kommen.

Hast du seine Wohnung gesehen und seinen Ausblick direkt aufs mehr ?

Hallo

Ich kenne den Typen nicht, kann aber allgemein sagen:

Bei "freiwilliger" Ausreise von Asslbewerbern wird eine Einreisesperre von mindestens einem Jahr verhängt. Seinen speziellen Fall kenne ich wie erwähnt aber nicht.

Rzwjwd
Beitragsersteller

Hm, der wurde ziemlich oft verurteilt, also sieht es wohl eher schlecht aus oder?

DerSchokokeks64  21.08.2019, 04:04
@Rzwjwd

Ich kenne seine Umstände wie erwähnt nicht. Aber bis zu 5 Jahre Einreisesperre sind rechtlich möglich. Und auch nach Ablauf der Frist ist die Einreise nicht garantiert oder eben nur über erneuten Asylamtrag möglich.,

Rzwjwd
Beitragsersteller
@DerSchokokeks64

Ich finde das schon albern dass er praktisch in sein eigenes Land nicht zurück darf

Von mir aus sollen die ihn lebenslang hier ins Gefängnis sperren aber dass jemand sein heimatland verlassen muss...traurige Welt

DerSchokokeks64  21.08.2019, 04:19
@Rzwjwd

Er kann jederzeit illegal einreisen, dann passier genau das. Er kommt in den Bau und dann wieder weg...

Rzwjwd
Beitragsersteller
@DerSchokokeks64

Aber dann wird er doch auch wieder abgeschoben oder nicht?

DerSchokokeks64  21.08.2019, 04:24
@Rzwjwd

Ja, aber zuerst sitzt er im deutschen Knast. Im Vereich zu einigen anderen Ländern ist das wie Urlaub...

Rzwjwd
Beitragsersteller
@DerSchokokeks64

Hahaha das stimmt

Die deutschen Gefängnisse sind ja verglichen mit denen in Russland oder der Türkei ein Hotel

Jetzt würde es mich aber doch interessieren, weil ich die ganze Frage schon gelesen habe, ob ein Jigzaw das gleiche wie ein Jigzaw Puzzle ist.

Rzwjwd
Beitragsersteller

Jigzaw puzzle? Meinst du jigsaw von saw? Hahaha

Google mal wer jigzaw ist das ist ein rapper