Darf jemand dua gegen mich machen?

Er hat sich die Hand verstaucht glaube ich

3 Antworten

Wa'alaikum assalam,

Nein, man darf im Islam nicht fluchen oder für eine Person schlechtes wünschen.

NEIN, darf er nicht - aber man kann es ihm auch nicht verbieten!

Du kannst Dich damit trösten, dass Dua in den allermeisten Fällen nichts nützt - somit auch nichts schadet;)

Ja er darf Bittgebete machen. Aber ob die gewährt werden ist nicht gesagt. Er hat freiwillig gespielt, oder hast du ihn gezwungen?

Klonekk132
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht wir spielen öfters zusammen Fußball ein anderer Freund hatte Lust ein anderes Spiel zu spielen aber ich und mein anderer Kollege wollten noch weiter spielen glaube ich (der sich verletzt hat)

Belliwell  07.06.2024, 05:52
@Klonekk132

Ich denke mal jeder der Fußball spielt ist sich im Klaren darüber, dass man sich mal verletzen kann.