Ist es Ein Zeichen währendessen man Dua macht und dir eine bestimme Person schreibt?

4 Antworten

WENN Du den Jungen magst, ist es ein gutes Zeichen!

Ich würde aber meinen Platz im Paradies verwetten für die Feststellung, dass der Zeitpunkt, zu dem er Dir schreibt, Zufall ist, bzw. mit Deiner Dua nix zu tun hat!!

Assalammu aleykum,

ich denke nicht dass es ein Zeichen ist. Man darf mit dem anderen Geschlecht keinen Kontakt haben.

Denke schon dass das ein Zeichen ist.. :)

Aber du darfst mit ihm eig kein Knt haben weißt du..

Juuuus  16.06.2023, 15:07

👍🏻

Ich bin kein Moslem! Aber auf die Frage, ob er der Richtige ist, sollte nur einer die Antwort haben: Du selbst! Du musst ihn einfach richtig gut kennen lernen, um Dir Dein Urteil bilden zu können. Das sollte jeder! Da wir nicht alle gleich ticken, ist Menschenkenntnis unerlässlich. Da hilft Dir auch kein Gott weiter!