Darf ich zum Frenzy konzert?

2 Antworten

Du musst dich beim Veranstalter nach den entsprechenden Regelungen bei genau der Veranstaltung erkundigen, die du besuchen willst. Die sind naemlich von Veranstalter zu Veranstalter und oft auch noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort voellig unterschiedlich.

Es kann sein, dass du mit 13 gar nicht rein kommst. Es kann aber auch sein, dass du nur in Begleitung eines Elternteils, moeglicherweise aber auch in Begleitung einer volljaehrigen erziehungsbeauftragten Person mit "Muttizettel" rein kommst. Wie gesagt, das haengt von den Regelungen des Veranstalters am betreffenden Veranstaltungsort ab.

Alleine wird das nichts- du brauchst mit 13 einen Erwachsenen und auch dann muss das nicht klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽