Darf ich zum dardan Konzert ein albanisches Trikot anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern das Trikot nicht gegen die Verfassung verstĂ¶ĂŸt oder sonst irgendwie beleidigend ist darfst du es natĂŒrlich anziehen.

Rassistisch wÀre nur ein Trikot mit Hakenkreuz oder der Reichsflagge...

HamdiOsman  13.01.2020, 08:06

oder mit einem T-Shirt mit einem Groß-Albanien darauf oder mit einem Wappen der Terrororganisation UÇK.

Leider kenne ich sehr viele rassistischen Albaner. Viele beschweren sich ĂŒber andere, sind aber nicht besser. Schade, haben wohl nichts aus der Geschichte gelernt, weil wie jeder weiß, war Albanien ein VerbĂŒndeter der Nazis im 2 Weltkrieg

Aluhutglueht  13.01.2020, 08:10
@HamdiOsman
weil wie jeder weiß, war Albanien ein VerbĂŒndeter der Nazis im 2 Weltkrieg

Aha? Also ich weiß das nicht. Auch finde ich darĂŒber nichts. Im Gegenteil. Finde eher Artikel darĂŒber, dass Albaner Juden vor den Nazis versteckt haben. đŸ€”

HamdiOsman  13.01.2020, 08:13
@Aluhutglueht

Ja natĂŒrlich, weil du ein Kosovo-Albaner bist, der vermutlich von klein auf mit Hass gegen Serben, Griechen und anderen Ethnien aufgewachsen ist und deswegen nur immer gute Seiten von Albanien zeigen möchte. Hier mein kleiner SS SKANDERBEG - eine albanische - SS Division - sogar ganz stolz mit dem albanischen Adler im Wappen.

HamdiOsman  13.01.2020, 08:16
@Aluhutglueht

mein Land Algerien hat euer Land Kosovo nicht anerkannt und daher wurde ich oft dumm angemacht von Albanern in meiner Kindheit (wegen Politik , fĂŒr die ich nichts kann)

Habe mich dann intensiv ĂŒber die albanische Geschichte informiert, kann dir gerne vieles erklĂ€ren.
Die konzentrationslager fĂŒr Christen unter Hoxha sind auch empfehlenswert sich zu informieren, da der Faschismus in Albanien erneut Zuwachs findet mit einem faschischten Traum eines Groß-Albaniens , vergleichbar wie Hitler damals Österreich, Böhmen, MĂ€hren usw.

Die albanische Geschichte ist sehr interessant, vom Töten AnderstglĂ€ubiger Menschen in Konzentrationslager, bis hin zur Zusammenarbeit mit den Nazis und auch TrĂ€umen eines Groß-Albaniens.

Aluhutglueht  13.01.2020, 08:20
@HamdiOsman

Ich Kosovo Albaner? Frage mich, wie meine Oma dann BDM Fuhrerin sein konnte... Was auch nur mit Arier Nachweis möglich war...

KosovoMitro  20.01.2020, 14:17
@HamdiOsman

Hast bestimmt auch öfters mal was auf deinem SchĂ€del bekommen. Wer die UÇK als Terrororganisation bezeichnet hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren. Kannst du auch alleine essen?

HamdiOsman  20.01.2020, 14:44
@KosovoMitro

Nun ja , dann sind deine Eltern in ein Land ausgewandert und leben dort , welches von Politikern regiert wird , die unter anderem die Kontrolle ĂŒber ihr Leben verloren haben ?

https://www.dielinke-europa.eu/de/article/3022.nato-ist-verantwortlich-fuer-terror-der-uck-im-kosovo-und-gegen-mazedonien.html

Sehr viele Kosovo-Albaner sind mit dem FlĂŒchtlingsstrom gekommen... Können die sich alle nicht selbst ernĂ€hren ? Andere stufen diese auch als „Asyltouristen“ ab [Söders Bezeichnung], da im Kosovo kein Krieg herrscht und keine Albaner unterdrĂŒckt werden, eher anderst herum wie die Pogrome , die von ethnischen Albanern gegen Roma , Serben und christliche Einrichtungen gingen.

Aber gleich mit solchen Aussagen wie „kannst du auch alleine essen?“ zeigt, dass du die deutsche Sprache nicht gut beherrschst (Ich habe selbst Migrationshintergrund) zeigt, welches geistige Bildungsniveau du hast, oder was du von deinen Eltern gelernt hast. Ernst nehmen kann ich dich leider nicht.

Kommt auf den Veranstalter an. Wenn der sagt, du kommst so nicht rein, dann kommst du so eben nicht rein.

Ganz einfach.