Darf ich x hören und supporten?

2 Antworten

Ich kenne den Sänger nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/XXXTentacion

Wenn man sein Wikipedia-Portrait liest, dann würde ich bei der Frage nach dem "supporten" - als Christ - zumindest auch ein grosses Fragezeichen setzen.

Doch wichtig sind die Texte. Die kennst Du. Stell Dir vor, Jesus würde, wenn Du die Songs hörst, neben Dir sitzen, wie würde er reagieren.

Je nachdem, wie Du seine Reaktion bewertest, würde ich mich auch verhalten.

Hey,

christliche Texte sind dass auf jeden Fall nicht.
Ich würde dir empfehlen auf Christlichen Rap umzusteigen wenn du dass genre magst. :)

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christ und dankbar dafür

lakakakakakaka  05.03.2024, 19:39

am anfang nicht er hatte den Deal mit Bophamet später schon er wie texte "Before I lay me down to sleep I pray to Lord my Soul to keep"