Darf ich wegen häufiger Nasenbluten frei nehmen?

Ich hatte auch diese Woche mal wieder Nasenbluten. Wie gesagt, das kommt häufig vor.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du denn schon mal beim Hausarzt oder HNO damit? Wenn nein, dann ist das auf jeden Fall der Gang den du machen solltest, bevor du ins Krankenhaus gehst. Geh heute Arbeiten und mach dir einen Arzttermin, sobald die Praxen offen haben.

Arbeiten.

Aber danach zum Arzt, dass er das Gefäss verödet. _ Das tut nicht weh.

Asurox1986  28.06.2024, 05:49

Man sollte schon abklären wo genau die Ursache für das Nasenbluten liegt.

Kanimose  28.06.2024, 07:57
@Asurox1986

😲, 🤫 Was glaubst du wohl, was ein Arzt, außer GafässVeröden, noch alles gelernt hat und tun wird?! 😄