Darf ich wärend einer krankschreibung meine Fahrstunden nehmen?

7 Antworten

Ja, du darfst alles machen was deiner Genesung nicht im Wege steht. Aber wenn du Krank bist fahr am besten nicht nachts.

Krankschreibung bedeutet Arbeitsunfähigkeit. Fahrstunden sind Unterricht.

Da solltest Du vorsichtig sein.

Wenn du nicht Bettlegrig krankgeschrieben bist und die Fahrstunden deiner Genesung nicht schadet sollte das gar kein Problem sein

Mein Fahrlehrer meinte mal, wenn ich krankgeschrieben bin darf er nicht mit mir fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, darfst Du nicht - nicht, wenn Du krank bist. Könnte Ärger mit dem Arbeitgeber geben.