Darf ich und meine Tante miteinander schlafen?

6 Antworten

§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

Ja, wenn sie  schon 18 ist, mit Gummi schon.

Vom Gesetz her ja. §173 verbietet dir nur deine Schwestern, Mutter, Großmutter. Vorausgesetzt ihr seid alt genug.

Von der Moral her dürften viele Leute ein Problem damit haben, wie man ja auch an den Antworten hier sieht.

Nicht nur deine Oma, auch andere Frauen haben schöne Töchter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienforschung seit 40 Jahren

Da ihr nicht Verwandschaft 1. Grades seid dürft ihr es.

No , wenn Du unter 16 Jahren bist.

Und No , ist außerdem Verwandschaftsschande.   Kruxifix