Darf ich schön sein?

3 Antworten

Irgendwann kommt der Punkt an dem es dir egal sein wird was andere denken und du nichts mehr mit social Media und co anfangen kannst.

Dann schaust du in den Spiegel und denkst hättest du damals lieber durchgezogen.

Wenn du das jetzt durchziehst und dir die Kommentare anderer egal sind kannst du dann in den Spiegel schauen und lächeln.

Also go for it girl.

Ein Tipp...verlasse alle Social Media Plattformen und umgib dich mit deinen wahren Freunden und anderen Menschen, die dich lieben. Da wird dich keiner runtermachen. Ja, es braucht ein bisschen Mut, sich zu verändern, aber wenn du deine Ziele erreichst wirst du so stolz sein! Gib einen Scheiß drauf, was andere von dir halten, mach, was DIR wichtig ist:)

„Don’t compare your life to others. There's no comparison between the sun and the moon. They shine when it's their time.“

Mach einfach wie du dich am wohlsten fühlst! Es ist dein Leben und du entscheidest! Also fokussiere dich auf dich und deine Bedürfnisse und ignoriere social media. ;))