Darf ich ohne Wasserschein Montagen an Wasserleitungen vornehmen?

1 Antwort

Moin,

Wasserschein was ist das?

Was man darf und was man macht ist egal, Voraussetzung ist das alles nach DIN erfolgt.

Ich mache die Kalt und Warmwasser Installation immer selber.

Auch die Abflüsse verlege ich.

Habe keinen Schein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

maurice808
Beitragsersteller

Ganz so einfach ist es wohl nicht; alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen. Wer haftet bei Schäden, wenn kein Fachmann, z. Bsp. Installateur anwesend war?

Norina1603  09.06.2024, 09:48
@maurice808
Ganz so einfach ist es wohl nicht

😅😂🤣Für eine Gewissenhafte Ausführung, wenn man es kann, braucht man keinen Installateur🤔