Wie lange muss man mindestens rechnen bis Küche kommt?

5 Antworten

ganz unterschiedlich kenne Situationen wo es nach 4 Tagen schon soweit war aber auch andere wo erst nach 2 Wochen jemand antanzte . Aber eig wird das ja immer gesagt oder geschrieben zur not anrufen wo du es bestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange dauert es bis eine Küche geliefert wird?

Das ist verständlich, aber da jede Küche individuell angefertigt werden muss, sind Lieferzeiten von etwa sechs bis acht Wochen die Regel. Sonderanfertigungen können sogar noch länger dauern. Informieren Sie sich auch rechtzeitig über die Betriebsferien des Küchenherstellers Ihrer Wahl.

Lieferzeit einer Küche: Wie lange es dauern kann - Kueche.de

Lieferzeiten sind ca. 6-8 Wochen bei Bestellküchen.

Letztes Jahr hatten Küchengeräte 3/4 Jahr Lieferzeit ;)

Je nach Region ganz unterschiedlich. Kann Monate dauern bis ein Monteur dafür Zeit hat...

Die kann in wenigen Wochen oder Tagen da sein, es kann aber auch ein halbes Jahr oder länger dauern. Kommt auf die Küche an..