Sind alte armaturen und alte Wasserleitungen tickende zeitbomben?

5 Antworten

Hi 👋,

Ganz bestimmt sind so alte Dinger tickende Zeitbomben, die durch den hohen Wasserdruck dann auch jederzeit einfach so explodieren können & dann gibt es auch einen ganz gewaltigen Wasserschaden!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sanitär, Bad, Wasserhahn)

Nein.

Gut gepflegt halten die hundert Jahre länger als das, was heute verkauft wird.

Nicht unbedingt, wenn sie regelmäßig gewartet werden.

Ja klar. Verschleiß wie mein Menschen auch. Einmal ist Sense.

Explodieren werden sie nicht, aber Schaden können sie schon anrichten.