Darf ich Müsli mit Milch essen wenn mir noch komisch im Magen ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ess lieber erstmal nur bananen und trockene brötchen und beim trinken solltest du dich lieber auf dunklen tee beschränken.

ich bin zwar kein arzt oder so, aber aus meinen eigenen erfahrungen weiß ich, dass du deinen magen erstmal "schonen" solltest, dann wird er sich bis morgen bestimmt beruhigen sodass du dann wieder gut zugreifen kannst!

Aber vorsicht, es geht so ne grippe um, also geh zum arzt wenn es nicht wegggehen will!

.....

.... jaaa.

Lg

Meist wenn man Hunger auf bestimmte Dinge hat, verdaut der Magen komischerweise es doch ganz gut, man ißt auch häufig nur kleinere Mengen als sonst.

Trotzdem sollte man auf Hammernahrung wie Müsli mit Milch eigentlich verzichten, da der Magen bzw. der Darm träger als sonst sein könnte, ist ja schließlich mit Regenerierung zu Gange und dann kommt Müsli noch hinzu. Mensch, der muss ganz schön arbeiten und dieses toll verwerten, damit könnte er ganz schön überfordert werden. Trocknes Brötchen, Zwieback, geriebener Apfel, Toast mit Leberwurst, Salzstangen, trockenes Knabbergebäck könnten den ersten Hunger stillen. Bissi abwarten, ausreichend trinken und vor dem Schlafen gehen nicht sinnlos den Magen überfordern... Alles wird runtergefahren auch die aktive Darmtätigkeit geht auf Schlummerkurs, wär nicht so schö' wenn du heut Nacht deswegen aufstehen müßtest! GB

Mach dir lieber Pudding oder so..oder wärm zumindest die Milch..aber ich würde eher haferflocken essen und kein schoko oder früchtemüsli

du solltest zwieback mit brühe essen, das ist leicht zu verdauen im gegensatz zu milch mit müsli. aber das musst du entscheiden spätestens wenn du dich wieder übergibst weißt du obs richtig war ^^

ich glaube die Milch verträgt man dann noch nicht so gut, du könntest aber nur Müsli essen :D

Man sagt aber auch immerhin, dass man alles verträgt worauf man Hunger hat also kp