Darf ich mit meiner Groß Cousine zusammen sein?

5 Antworten

Alles legal.

Aber bitte, denkt an die Verhütung. Am besten mit Pille UND Kondom. Nicht, dass Deine Kleine hier dann fragt, ob es sein kann, dass man vom Lusttropfen schwanger werden kann.

johnny800
Beitragsersteller

Haha danke für die Antwort xD Du hast auf jedenfall die hilfreichst Antwort verdient❤️

§211 StGB regelt das so:

(1) Wer mit einer Person, die mit ihm in gerader Linie verwandt ist, den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

Das träfe für eine direkte Beziehung wie Vater - Tochter zu.

(2) Wer eine Person, mit der er in absteigender Linie verwandt ist, zum Beischlaf verführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Das dürfte z.B. Großvater - Enkelin sein.

(3) Wer mit seinem Bruder oder mit seiner Schwester den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

Bruder - Schwester

(4) Wer zur Zeit der Tat das neunzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist wegen Blutschande nicht zu bestrafen, wenn er zur Tat verführt worden ist.

Ich denke also, dass wenn sie es wirklich will, Ihr beide 14 und älter seid, dass es wirklich erlaubt ist und im Falle einer Schwangerschaft wohl auch nicht zwingend zu den gefürchteten Behinderungen kommen muss.

Aber ob auf solch einer Beziehung ein Segen drauf liegt...?

Fraglich...

Meine Groß Cousine ist die Tochter von der Cousine meines Vaters

Nein, das ist deine Cousine 2. Grades. Es gibt keine "Großcousine", der Begriff ergibt nicht den geringsten Sinn.

Du dürftest auch mit deiner Cousine 1. Grades zusammen sein.

johnny800
Beitragsersteller

Okay sorry haha aber danke

Ja, darfst du.

Nur bei Verwandten 1. Grades ist es problematisch

Wenn du im Saarland wohnst völlig normal. Gesetzlich ist da zumindest kein verstoß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.