Darf ich mit einem Bosnier zusammen sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt ja nicht mal ob er auch auf dich steht. Laß die Sache sich mal in Ruhe entwickeln. Ich bin übrigens gerade in Kastela Stafilic im Urlaub.

Hrvatilatina15
Beitragsersteller

Genau das ist ja meine Frage

adisonator  08.07.2015, 09:28

Ich bin gerade in odzak ( modriča ) ( doboj)

Bist doch ein Freier Mensch oder gehörst du jemandem?

Glaube hin , glaube her, es ist deine Entscheidung wen du liebest und wen nicht, nein stimmt so nicht das entscheidet dein Herz...

Wen es deine Eltern so verbieten das Sie dich abstossen würden musst du halt für dich entscheiden, Aber Grunsätzlich ist das deine Entscheidung und niemand kann dir sowas verbieten.

Wie alt bist du denn ? Also wenn du noch jung bist kann man sich denken " ach das sind Kinder es kommt und geht " aber wenn du alt genug bist um zu entscheiden würde ich schon alleine für mich entscheiden

Da du deine Frage auf Deutsch stellst, gehe ich davon aus, dass du in Deutschland lebst.

In Deutschland sind alle Menschen frei, sie können tun und lassen, was ihnen beliebt, sofern sie damit Recht und Gesetze nicht verletzen. Dass sich christliche Koraten und muslimische Bosnier menschlich näher kommen, widerspricht Recht und Gesetz nicht!

Fazit: du darfst! Habt Spaß und Freude miteinander, auf dass ihr mit selbstverständlich gelebter Toleranz für andere Menschen ein Beispiel gebt! :-)

MfG

Arnold

Du darfst zusammen sein, mit wem du willst, sofern er dich auch liebt.