Darf ich mit 16 nachts um drei draußen spazieren gehen?

3 Antworten

Ja, darfst Du.

Jaaa wenn deine Mutter das Erlaubt

Ich würde aber sofort Rausgehen.

Es ist soo schön Draußen gehe gleich auch Raus und dreh ein paar Runden. ;)

Albatrosss
Beitragsersteller

Mama schläft, hatte aber safe nix dagegen, außer vieleicht pass auf und bleib hier in der Gegnd(Einfamilienhaussiedlung, ziemlich ungefährlich hier) jetz, wos hell wird, fahr ich auch noch bischen weiter, zu so nem Art Stadtwald, da wör ich im dunkeln nicht hin.

ja, da gibts keine Einschränkungen, darfst aber nur bis 24:00 in Restaurants etc