Darf ich mit 14heimlich zum Frauenarzt?

5 Antworten

Mit solchen Themen solltest du nicht scherzen und deinen Eltern es sagen. Was wenn es eine Geschlechtskrankheit oder ähnliches ist, dann musst du es deinen Eltern auch sagen und das wäre noch unangenehmer. Sag es deinen Eltern, vorallem deiner Mutter. Du kannst dich ihr anvertrauen und mit ihr reden.

Rede mit Deiner Mutter, die kennt sich aus und spätestens wenn der Doc Dir Medikamente verschreibt, wirst Du Unterstützung benötigen

Schnapp dir deine Krankenkarte und geh hin. Der Arzt wird sicher Verständniss zeigen, und die helfen, dank seines hypokratischen Eides.

Auf der anderen Seite, wenn du dir was auf dem Schulklo eingefangen hast, sollten sellbst die Eltern verstehen, dass du zum Arzt solltest, bevor du am Ende unfruchtbar wirst.

verreisterNutzer  03.04.2022, 22:05

Was sollte man sich den auf dem Schulklo einfangen, sodass man unfruchtbar wird? Was ein Unsinn

JacktheWolf  03.04.2022, 22:09
@verreisterNutzer

Tripper, Syphilis, Rhur, Diraröh, Pilze und sonstige Infektionen, Fackt ist ja, sie hat etwas, braucht Hilfe, da hilft es nicht, dass man sagt: " Was soll da schon passieren?"

Natürlich kannst Du mit 14 alleine zum Frauenarzt, Krankenkassenkarte nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du seine Krankenkassenkarte dabei hast dann kannst du zu jedem Arzt.