Darf ich mit 13 schon alleine auf ein Volksfest?

5 Antworten

Du darfst bis 22 Uhr alleine sein... Außer wenn eine erwachsene Begleitperson die du kennst natürlich dich mitnimmt oder so...

Ab 14 bis 22 Uhr, ab 16 bis 24 Uhr und ab 18 24/7.

Aso du bist 13...: Kommt drauf an, was das für ein Volksfest ist. Wenn es auf offenem Gelände ist alleine bis 20 Uhr, wenn geschlossen, dann nur mit Eltern.

Die Zeiten sind übrigens die, wo du wieder zu Hause sein musst.

klar, da könnteste teoretisch mit 6 auch allein hin, würde halt nicht gleich bis nachts um 12e bleiben aber logisch darfste hin

wenn ich mich nicht irre bis 22 Uhr,ab 16 dann so lange du willst,aber ich bin mir nicht sicher...