Darf ich mit 12 Jahren das Shampoo Plantur 39 benutzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon das du das benutzen darfst. Ob es hilft ist halt eher die andere Frage.

Die Zahlen sind im Prinzip eine Empfehlung und kein Verbot für jüngere sie zu benutzen. Jedoch sind die nicht bedeutend besser als andere, preiswertere Shampoos.

Zudem ist dieses Shampoo auch kein Wundermittel, welches das Haarwachstum beschleunigen kann. Haare wachsen nun Mal so schnell wie sie wachsen, das ist ein Stück weit genetisch vorprogrammiert.

Gruß

Dürfen zwar schon aber ich würde dir abraten das ist ein Shampoo für Menopause

Warum solltest du sie nicht benutzen dürfen ?

Übrigens solltest du wissen das es kein wirksames Mittel gibt, welches Haare schneller wachsen lässt.

Haarwuchs ist genetisch bedingt. Haare wachsen im Monat im Schnitt 1,5 cm.