Alpecin oder Plantur 39?

3 Antworten

Die INCIs von beiden Shampoos sagen mir nicht zu.

www.codecheck.info

Ich verwende lieber eine auf meine Kopfhaut abgestimmt Öl-Mischung von behawe com.

mann - alpecin Frau - plantur 39

BonesCastle
Beitragsersteller

achso, wo du das gerade schreibst, es wäre mir auch egal das Alpecin ein männer-shampoo ist, wenn es wirklich besser ist, nehme ich auch das. also schreibt bitte nicht plantur 39 ist besser, nur weil es für frauen ist.. danke trotzdem für deine antwort ;)

Vergiss Alpecin, das Zeug ist keinen Schuss Pulver wert.

Als zweites hatte ich das Koffein-Shampoo von Westlife - auch ein Reinfall.

Danach testete ich das BaleaMen - Koffein Shampoo + Tonic. Damit stellte ich nach 2 Monaten eine Besserung fest denn nach dem Haare waschen hatte ich deutlich weniger, nach 3 Monaten gar keine Harre mehr Waschbecken.

Dann stellte Balea die Serie ein (soll aber Ende März wieder kommen).

Zur Zeit nehme (1 Monat) ich das Coffein-Zeugs von Crisan aber das hat bis jetzt noch nichts bewirkt.

Wird zeit das Balea wieder mit seinem Shampoo auf den Markt kommt ...