Alpecin oder Plantur 39?
hey ;) ich suche ein Koffein shampoo und die bekanntesten sind da wohl das von Alpecin und Plantur 39. Oder kennt ihr sonst noch welche (gute)?
Ich würde jetzt gerne von euch wissen, welches ihr besser findet. Auf den preis kommt es mir nicht an! es wäre schön, wenn ihr aus erfahrung sprechen könntet und das shampoo auch über einen längeren zeitraum benutzt habt und nicht nur für ein paar tage^^
danke schonmal & liebe grüße
3 Antworten
Die INCIs von beiden Shampoos sagen mir nicht zu.
Ich verwende lieber eine auf meine Kopfhaut abgestimmt Öl-Mischung von behawe com.
mann - alpecin Frau - plantur 39
achso, wo du das gerade schreibst, es wäre mir auch egal das Alpecin ein männer-shampoo ist, wenn es wirklich besser ist, nehme ich auch das. also schreibt bitte nicht plantur 39 ist besser, nur weil es für frauen ist.. danke trotzdem für deine antwort ;)
Vergiss Alpecin, das Zeug ist keinen Schuss Pulver wert.
Als zweites hatte ich das Koffein-Shampoo von Westlife - auch ein Reinfall.
Danach testete ich das BaleaMen - Koffein Shampoo + Tonic. Damit stellte ich nach 2 Monaten eine Besserung fest denn nach dem Haare waschen hatte ich deutlich weniger, nach 3 Monaten gar keine Harre mehr Waschbecken.
Dann stellte Balea die Serie ein (soll aber Ende März wieder kommen).
Zur Zeit nehme (1 Monat) ich das Coffein-Zeugs von Crisan aber das hat bis jetzt noch nichts bewirkt.
Wird zeit das Balea wieder mit seinem Shampoo auf den Markt kommt ...