Darf ich mit 12 ausziehen?

2 Antworten

Hallo ich finde es sehr gemein, 😢 von deinen Eltern, dir die Schult zu geben,wass deine Schwester gemacht hat.

Hast du keine anderen Menschen wo du Hilfe holen kannst, deine Tante oder Onkel, kann auch deine Schule sein, eine Vertrauens Lehrerin.

Oder Eltern deiner Freundin, geht ja auch.

Ausziehen das geht nicht, da muss du 18 sein.

Aber Hilfe holen das kannst du machen, an deiner Schule.

Meine Eltern sind sehr fair, mit mir und meiner Brüder.

Hallo nein du kannst nicht allein ausziehen du bist noch 12 wenn du 18 bist dann kannst Du allein ausziehen aber 12 nicht du kannst vielleicht in Kinderheim kommen ja aber nicht allein wohnen.