Darf ich mich in nackt in die Schule gehen?

12 Antworten

Ich bin auch gerne nackt und kann verstehen, dass es andere Menschen reizt, es an ungewöhnlichen Orten zu sein! - Aber in der Schule würde ich es glaub ich lassen! In diesem Milieu arbeiten hauptsächlich Staatsdiener, die für diese Art von Spaß wenig Verständnis haben😏!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich nicht machen.

ein Junge bei uns in der Klasse ist mal auf den Tisch gesprungen und hat die Hose+Unterhose ausgezogen und den Helikopter gemacht. Dann kam die Rektorin rein und er hat richtig Probleme bekommen

Legolas29
Beitragsersteller

Ich will aber auch den Helikopter machen, eigentlich 😅

Nein, du kannst deswegen rechtlich belangt werden, mir fällt der Paragraph und der genaue Begriff gerade nicht ein, aber es ist eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Hjbfddvb  19.01.2024, 09:27

Meinst du Erregung öffentlichen Ärgernis? Oder belästigung ?

Andreas6988  27.05.2024, 15:19
@Hjbfddvb

Also erstmal ist es ja Erregung öffentlichen Ärgenisses allein schon auf dem Weg dahin und danach kommt es drauf an wie weitermacht geht er zum Beispiel aggressiv auf Leute zu und zeigt Ihnen sein Gemächt wird es auch noch eine Belästigung

Machen kannst du das schon. Du musst nur damit rechnen das das sehr unangenehme Konsequenzen nach sich zieht welche auch einen Schulverweis beinhalten können.

Jemand der aufs Gymnasium geht sollte sich lieber um andere Sachen Gedanken machen.