Darf ich meiner Freundin verbieten, dass sie bauchfrei anzieht?

22 Antworten

Von wo kommst Du denn? Wie bist Du drauf? Hast Du einigermaßen Kenntnisse über unsere Gesetze und Sitten hier in Deutschland? Du darfst Deiner Freundin GARNICHTS verbieten. Und selbst, wenn sie Deine Frau wäre, hast Du ihr NICHTS vorzuschreiben.

Was würde passieren, wenn sie ganz nackt in eine Sauna gehen würde? Geht jetzt wegen Corona nicht, aber überlege da mal!

Und wenn sie irgendwo einen anderen Mann kennen lernen würde, sich verlieben und die Beziehung zu Dir beenden? Oder geht es genau darum, dass Du davor Angst hast?

Aber selbst, wenn das passieren würde - Du kannst doch darum niemanden schlagen!!!

Hast Du noch nie die Freundin eines anderen angesehen? Oder ist es in Deinen Augen etwas anderes, wenn Du sowas tust???

Bitte integriere Dich in unseren Kulturkreis hier in Europa oder ziehe um in eine Gegend, in der Deine Haltung üblich und legal ist!

 Ich will sie nicht einschränken

Das tust Du aber und das in einer Art und Weise, dass es mir, wäre ich Deine Freundin, Angst machen würde.

Du missachtest ihre Eigenständigkeit, ihr Selbstbestimmungsrecht!

Geh mal in Dich und frage Dich..wie würdest Du im umgekehrten Fall reagieren?

Reichen Deine Gedankengänge in die Richtung?

Stört es dich auch das sie Bauchfrei trägt oder nur dass sie deswegen angeguckt wird ?

Antidemokrat
Beitragsersteller

Das sie deswegen von solchen kleinen pissern angeglotzt wird.

Amh72i  22.03.2020, 00:09
@Antidemokrat

Okay, also erstmal bin selbst Türkin und Muslimin. Du hast ja Islam als Thema angegeben. Im Islam ist das ja so Frauen sollen sich bedecken vor anderen Männern und Männer sollen die Blicke senken. (Männer sollen ja auch ihre Aura bedecken und Frauen auch Blicke senken aber davon sprech ich jz erstmal nicht). Wenn deine Freundin einverstanden ist damit Bauchfrei zu tragen dann ist das ja ihre Entscheidung aber man muss dann auch damit rechnen angeguckt zu werden von Männern. Du kannst es deiner Freundin aber nicht verbieten. Wenn dann muss sie das von sich aus nicht wollen. Im Islam ist es außerdem wichtig nicht gewalttätig zu werden. Denk daran Versuch ruhig zu bleiben yani ich weiß dass es viellleicht schwer für dich ist aber wenn sie Bauchfrei tragen will draußen also vor den Augen anderer Männer dann müsst ihr beide damit leben dass sie angeguckt wird

Regina3  22.03.2020, 00:33
@Antidemokrat

Und wenn die Dich nun auch als "kleinen Pisser" sehen? Arbeite an Deiner Sprache. Diese Formulierungen turnen echt ab.

Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum, also kannst Du ihr auch nicht diktieren, wie sie sich zu kleiden hat. Entweder, Du nimmst sie wie sie ist, oder Du suchst Dir eine neue Freundin... wie es aber ausschaut, hast Du eher ein krankhaft eifersüchtiges Problem, womit ich mal einen Psychiater aufsuchen sollte. Denn Gewalt geht gar nicht!

Natürlich darfst du das. Und sie darf dieses Verbot ignorieren. Weil es rechtlich nicht bindend ist. Werd erwachsen, statt Leute kurz und klein zu hauen, weil sie deine Freundin auch attraktiv finden.

Antidemokrat
Beitragsersteller

Ich bin kein Deutscher der sagt nimm meine Frau aber nicht meinen letzten Schluck Bier.

Komm mir nicht mit werd erwachsen du 99er.

PeterLustig1999  21.03.2020, 23:43
@Antidemokrat
Ich bin kein Deutscher der sagt nimm meine Frau aber nicht meinen letzten Schluck Bier.

Ich rieche hier leichten Rassismus. Aber unabhängig davon, das erwartet keiner von dir. Was man von dir erwartet, ist, dass du dich wie ein erwachsener Mensch verhältst. Dass du deine Wutausbrüche im Griff hast. Dass du dich an Recht und Ordnung hältst.

Gucken ist etwas anderes, als Wegnehmen. Und selbst wenn sie dir einer weg nehmen würde, wäre sie sowieso nicht die Richtige gewesen. Oder du hast dich einfach nur schlecht angestellt. Und darum geht es dir hier. Nicht darum, dass dir eventuell jemand deine Partnerin weg schnappen könnte, sondern darum, dass dein Ego verletzt werden könnte.

Buhujo  21.03.2020, 23:45
@Antidemokrat

Du bist Rassist!

Man, MAN, Man! Lernen dich an europäische Gepflogenheiten zu halten.

So wie du dich verhältst treibst du die Spaltung voran

Regina3  21.03.2020, 23:54
@Antidemokrat

Aus welchem Land kommst Du? Wie lange lebst Du schon hier? Woher kommt Deine Freundin? Und seit wann ist sie hier?

Antidemokrat
Beitragsersteller
@Buhujo

Lern mal zuerst deine eigene Sprache und danach reden wir weiter.

Buhujo  22.03.2020, 00:03
@Antidemokrat

Lerne du dich anständig zu benehmen.

Und denke schön daran, hier braucht man keine Spalter der Gesellschaft.

Redest doch sonst immer von Respekt!

Eloha1  22.03.2020, 00:18
@Antidemokrat

Was bist du dann lieber?

Ein gewalttätiger Partner, der fremde Menschen zusammenschlägt? Meinst du damit imponierst du irgendeiner Frau.

verreisterNutzer  22.03.2020, 10:56
@Antidemokrat

@ GF-Nutzer "Antidemokrat":

Kommentar-Originalzitat: Ich bin kein Deutscher der sagt nimm meine Frau aber nicht meinen letzten Schluck Bier

GENAU DIESE Behauptung gilt es KONKRET zu beweisen. Anderenfalls ist dies lediglich eine Polemik von DENJENIGEN (im Konkretfall GF-Nutzer "Antidemokrat") denen die KONSTRUKTIVEN Argumente ausgegangen sind.

Kommentar-Original-Teilzitat: Ich bin kein Deutscher:

Was wohl im Klartext heißt:

. daß "Antidemokrat" ganz offensichtlich als Zuwanderer bzw. in Deutschland Geborener (was immer zutrifft) mit Migrationshintergrund NICHT gewillt ist, die im jeweiligen Land geltenden Gesetze und Gebräuche zumindest zu respektieren.

GENAU DAS jedoch verlangt letztendlich JEDES Land in das man selbst einwandert. Anderenfalls hat man naturgemäß jede Menge Probleme.

Beispiel Türkei: bin ich hier als Einwanderer NICHT BEREIT, landeseigene geltende Gesetze, Bräuche usw. zu respektieren, brauche ich mich über den aller Voraussicht nach sehr bald folgenden "Rauswurf" aus diesem Land nicht zu beklagen. Die Türkei, Ägypten und andere arabische Länder sind da wesentlich weniger zimperlich als diverse EU-Länder.

. Deutschland als (bis jetzt noch) demokratisches Land mit den Möglichkeiten der freien Meinungsäußerung, freier Entscheidungen usw bietet Leuten/Einwanderern welche die hier geltenden Gesetze, Bräuche usw. nicht akzeptieren wollen, eine EINZIGARTIGE Entscheidungsmöglichkeit:

Das Land aus freien Stücken wieder zu verlassen!

Kurzstudium des GF-Profils von "Antidemokrat": Hinterließ bei mir einen mehr als für sich sprechenden Eindruck, welcher jedoch keineswegs positiv ausfiel. Den Grund dafür kann jeder selbst beim entspr. Durchsehens dieses Profils nachvollziehen.

Leuten eine aufs Auge geben, welche die Freundin (warum auch immer) anstarren:

Abgesehen davon, daß dies den Straftatbestand "vorsätzliche Körperverletzung" mit ggfs. daraus resultierenden weitreichenden zivilrechtlichen Ansprüchen (z.B. wegen Verlust der Sehleistung beim Geschädigten) erfüllt... auch wenn dies von "Antidemokrat" ggfs. nicht gerne zur Kenntnis genommen wird:

Zumindest bei mir geht dieses nicht ohne Widerstand durch...Stichwort Notwehr zur Abwehr eines in diesem Fall gegenwärtigen körperlichen Angriffs.

Ganz offensichtlich hat "Antidemokrat" seine persönlichen Aggressionen nicht mal ansatzweise im Griff. Beweise dafür u.a.

. Originalteilzitat aus der Ursprungsfrage: Mich fuckt das ab....

. Leuten aus nichtigem Anlaß eine auf Auge zu geben.

Mal sehen wann "Antidemokrat" mal an DENJENIGEN gerät, welcher ihm HOFFENTLICH BALD in dieser Richtung seine persönlichen Grenzen nachhaltig aufzeigt.