Warum macht er das?

Railuoy  05.11.2022, 01:07

Wie lange ist damals beim ersten Treffen her?

bhrdd73
Beitragsersteller

2 Wochen

2 Antworten

Nur aufgrund dieses einen Verhaltens kann man natürlich deinen Freund nicht beurteilen. Aber sicherlich ist so ein Verhalten nicht nur respektlos sondern auch in gewissem Sinne psychisch auffällig. Du wirst ja im Laufe des weiteren Kennenlernens feststellen können, wie dieser Freund sich in anderen Situationen verhält, die dich betreffen. Und wirst dann eventuell auch entscheiden müssen, ob Du ihn wirklich auf Dauer als Freund haben möchtest.

Entweder Du hast ihn hypnotisiert und es hat ihm die Sprache verschlagen. Oder er will Dich hypnotisieren.

Oder er ist maulfaul.

Nur zu starren und nix bzw. wenig zu reden ist schon komisch. Ich möchte das nicht. Warte mal ab, ob er sich auch anders zeigt.

Seltsam finde ich allerdings, dass er Dich bereits beim 1. Treffen als "seine Freundin" bezeichnet.

Pass gut auf Dich auf!