Darf ich meine Lehrerin JETZT anrufen?

3 Antworten

Hallo Th3rm1te,

  • wenn es um dich und deine Unversehrtheit geht
  • du ihre Nummer hast
  • es super wichtig ist und
  • kein Scherzanruf ist

Ja, unbedingt!

Wenn du Hilfe benötigst und Sie für die Vertrauensperson ist, die du im Moment brauchst ja.

Da Sie jetzt vermutlich schon im Unterricht ist, schreibe ihr eine Nachricht, damit Sie weiß worum es geht und wenn du in der Pause anrufst auch kopflich da sein kann.

Falls es eine weitere Vertrauensperson gibt, würde ich es erstmal dort versuchen. Aber es ist ebenfalls ok, falls du deine Lehrerin bei diesem Thema für am geeignetsten hälst.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Kalani10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen ja, aber ob sie rangeht ist die Frage.