Darf ich meine Ex vor eine Wahl stellen?

9 Antworten

Also ich denke, dass Du eigentlich in ihrem Sinne handeln möchtest. Das ist natürlich keine Erpressung, insofern ist das eine Überreaktion von ihr.

Aber offensichtlich nimmst Du ihr die Entscheidung ab, ob sie sich mit Dir trifft oder nicht, indem Du entscheidest, dass sie mehr Schlaf braucht. Das ist allenfalls bevormundend, aber Erpressung ist es nicht.

Ich würde das an deiner Stelle nicht für sie entscheiden. Sie kann entscheiden, wie viel Schlaf sie braucht, und wenn sie sich heute mit Dir treffen will, warum entscheidest Du dann, dass sie das nicht tun sollte? (Also ist klar warum, weil Du denkst, mehr Schlaf wäre in ihrem Sinne, aber meiner Meinung nach muss sie das entscheiden).

Ja, ist es. Dein Gedanke ist mEn auch nicht wirklich nachvollziehbar. Ich bin in meiner Ausbildung um 4:30 aufgestanden, insgesamt 3-4h täglich gefahren und hab trotzdem was mit Kollegen unternommen.

Nein, sie reagiert übertrieben. Halte dich besser fern!

..ist eher eine Bevormundung statt Erpressung. Muß deiner Ex leider Recht geben.

Naja du bemutterst sie gerade schon ein wenig. Das mag halt nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung