Darf ich m[16] mit meiner halben Cousine f[12] zusammen sein?

Zusätzlich warum das überhaupt in Betracht ziehe ist weil sie sehr weit für ihr alter ist. Würde nicht sagen erwachsen, aber auf jeden Fall weiter als 95% aller 12-14 Jährigen

Mich Interessiert nur eure Meinung, in dem Urlaub hab ich ihr eh mehr oder weniger nen halben Korb gegeben (wegen dem altersunterschied) Silvester hat mich nur Ihr verhalten verunsichert

3 Antworten

Lasse die Hände da von, ist besser so. Nicht das noch einer was da gegen hat und verpfeift euch an die Polizei.
Den so wie Du oben schreibst hast Du Gefühle für sie, nicht das doch einmal was ist zwischen ihr und Dir.

ich würde dir empfehlen das zu lassen aber rechtlich ist das legal solang ihr das beide wollte und keiner zu irgendwas gezwungen wird.

aber wie ich oben schon erwähnt habe solltest du es lassen da sie ja nur 12 ist und du 16 such dir lieber eine in deinem alter das passt dann auch eindeutig besser zudem könne das unangenehm werden.

Jen12Jen  03.01.2022, 23:01

Er ist 16 da für kann er in bau gehen. Egal ob er Sex mit ihr hat oder nicht sie ist 12 erst

Psiches555  03.01.2022, 23:05
@Jen12Jen

Du hast recht es gibt ein Gesetz das den Sex mit unter 14 Jährigen verbietet dies dient aber eher zum Schutz das die Person nicht zum sex gezwungen wir solang sie und er einverstanden sind ist alles in Ordnung

zudem kommt man mit 16 nicht so schnell ins Gefängnis

Jen12Jen  03.01.2022, 23:08
@Psiches555

Was ist wenn sie dann Schwanger wird? Cool wenn mit 12 oder 13 mein Kind ausfahre. Weist Du ob sie dann das kind haben will? Oder was ihre Eltern dann da zu sagen?

Psiches555  03.01.2022, 23:12
@Jen12Jen

toll ist das natürlich nicht aber wer sex hat trägt auch die Verantwortung und sollte wissen das beim sex auch Kinder entstehen können

aber darum ging es ja auch nicht bei der frage es ging darum ob es legal ist und er meinte ja auch das es nicht um sex geht.

Also das nächste mal wenn sie auf eine frage antworten dann bitte nicht mit so einem Halbwissen :)

Jen12Jen  03.01.2022, 23:29
@Psiches555

Eine Freundin aus meiner Klasse ist schwanger, die ist 13. Der freund ist 17 wollte angeblich so lange warten bis Sie 14 ist. Lydia hat keine Pille bekommen von ihren Ellis. Der Kerl konnte doch nicht warten, hat nen Kondom genommen. Kondom ist gerissen und Lydia ist schwanger geworden. Wissen sie wie schön das ist, wenn man 13 ist und sich ein Kind entfernen (Sry ich wollte nicht das Wort benutzen) lassen muss. Ihr Freud ist im Jugend Gefängnis. Lydia musste so gar die Schule wechseln, weil sie nur noch aus gelacht worden und so ist

Psiches555  03.01.2022, 23:33
@Jen12Jen

das tut mir leid für das Mädchen aber da stimmt vieles nicht die Ärztin hätte ihr die Pille geben sollen wenn sie sie wollte und Wahrscheinlich ist ihr freund im Jungendgefängnis weil sie gesagt hat das sie gar kein sex wollte

Jen12Jen  03.01.2022, 23:43
@Psiches555

Lydia ist zwar Deutsch, aber ihre Eltern sind aus Russland. Sie darf so zu sagen nix ohne ihre Ellis machen. Auch wenn wir in Deutschland andere Gesetze haben. Sie hat Letztes Jahr im Sommer bei mir übernachtet. Ihre ellis haben jede Sdt angerufen ob sie auch noch da ist. Bis meine Mutti das Handy von mir aus geschalten hat. Den nächsten Morgen kamen sie um 8 uhr und haben Lydia sofort geholt. Wie so weis nicht, nur seit den Tag darf sie bei keinen Mädchen mehr schlafen. Und das ihre Tochter ein Freund hatte das musste nur ich niemand anders. Und ich verrate keine Freundin

Psiches555  03.01.2022, 23:47
@Jen12Jen

das tut mir leid für sie deswegen hatte ich ja in meiner antwort auch gesagt das 16 und 12 nicht wiklich zusammen passen

Muss es wirklich ausgerechnet sie sein bro? Du musst ja auch mal überlegen wie es deinem Vater und ihren Eltern dabei geht. Ich würde es lassen