Darf ich jetzt nichts mehr trinken weil ich kein Porsche in der Garage habe?

3 Antworten

Er meint damit, dass er findet, man sollte erst Alkohol trinken wenn man ausgesorgt hat, sodass einem nichts passieren kann wenn man abstürzt. Nichts finanzielles zumindest.

Totaler Quatsch. Da besteht überhaupt kein Zusammenhang. Die meisten haben keinen Porsche, da würde die Alkoholindustrie pleitegehen, wenn die alle nichts mehr trinken dürften.

Nein, du darfst kein Alkohol trinken, weil das ungesund ist, aber wenn dir das dabei hilft, kannst du auch nichts trinken, weil du kein Porsche hast.