Darf ich in Fortnite Chapter 2 stretched spielen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Darf man noch 33%
Spiele kein Fortnite 33%
NE VERBOTEN 11%
keine Ahnung 11%
Minecraft ist geil 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
keine Ahnung

Ich persöhnlich spiele immernoch 1440x1080

Ob es erlaubt ist oder verboten weiß ich nicht genau

Kann dir eh niemand nachweißen

Taras187  25.03.2023, 10:54

Bist du schon gebannt ?

Spiele kein Fortnite

Nenne mir nur einen Grund wieso das verboten sein sollte ? Dann kann man auch sagen „So ab jetzt dürft ihr nurnoch in WQHD spielen, alles andere ist illegal“ keiner kann überprüfen auf welchen Settings du spielst....

Bennett598
Beitragsersteller

Doch können sie ja schon und du hast angegeben das du kein Fortnite spielst sie müssen das ja anrufen die settings sonst würde ich ja weiß nett was aufm Bildschirm haben

DerAllesFrager6  25.12.2019, 00:51
@Bennett598

ja ich spiele kein Fortnite mehr, weil es scheiße Ist, und nein keiner weis welche Settings du nutzt, das weis nur dein PC, da kann dich keiner für Bannen, und das ist nur eine Veränderung der Bilddarstellung, das kann man nicht verbieten, da es keinen Unfairen Vorteil bietet da es jeder machen kann.... aber wenn du auf 9 mal klug tust frage ich mich wieso du überhaupt eine Frage stellt.

Bennett598
Beitragsersteller
@DerAllesFrager6

Also erstmal ich wollte nicht auf neun Mal klug tun und danke das du überhaupt meine Frage beantwortet hast