Darf ich in denn Wickelraum gehen?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wer das dir verbieten sollte. Allerdings sehe ich den Sinn da nicht. Der Wickeltisch ist in den meisten Fällen zu klein und instabil. Zudem sind solche Wickelräume nicht abschließbar. Könnte jeder plötzlich reinkommen und kurzzeitig zu peinlichen Situationen kommen.

Außerdem wird dich da niemand spontan wickeln wollen. Die Mütter rufen wahrscheinlich eher die Polizei als dir zu helfen. Wenn du ein Babysitter etc. hast, könnte er doch auf dem Boden wickeln. In der Toilettenkabine geht das genauso gut, mit etwas Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Wickelräume sind für hygienische Notwendigkeiten. NICHT für Fetische und sonstige Vorlieben. Wickeln kannst du dich selbst und zwar in einer Klokabine. Eine Wickelfläche ist auch vom Gewicht her nur für Babys.