DARF ICH GEFÄLSCHTE WARE IM INTERNET VERKAUFEN?

9 Antworten

Ja darfst Du !

.....Hose mit Armani-Logo zu verkaufen .......  usw usw

Das ist keine Hose von Armani und auch KEIN  Plagiat !  Es ist eine einfache Hose, mit einem Logo.  Ohne  Logo kostet die gleiche Hose 10 ,- TL. (5,-€) Die Gleiche gibt es auch von Versage, D&G usw usw.

Ein Plagiat ist es, wenn eine Originalhose nachgeschneidert wurde, wie es bei Jeans der Fall ist.

grinsefisch  09.07.2011, 12:24

darf er nicht. wer keine ahnung hat, sollte keine ratschläge geben!

.

die hose ist nicht von armani, hat aber ein armani-logo und das reicht aus, damit das als fake angesehen wird!

.

es sind auch dann fakes, wenn diese hersteller sich modelle ausdenken und mit einem markenlogo wie zb armani verkaufen!

Wenn ich schreibe  das die ware gefälscht ist also mein onkel hat die für 15 € gekauft und sie kostet wahrscheinlich  in wirklichkeit 150 €

Du machst Dich strafbar wegen Urheberrechtsverletzung und das wird richtig teuer !!!

Wo kein Kläger da kein Richter. Solltest sie aber nicht als Original verkaufen.:-))