Darf ich fremde Männer überraschend umarmen und ihnen "mir ist kalt, bitte wärm mich" sagen?

9 Antworten

Hallo SeiPositivMan,

klar darfst du das.. allerdings ist niemand in unserem Land gesetzlich dazu verpflichtet mit einem fremden Menschen Körperkontakt haben zu müssen, wenn der fremde ihn haben will.. ansonsten könnte man auch anderen einfach in den Schritt fassen und sagen "oh ich hatte gerade solche Lust und du musst mir doch helfen meine Bedürfnisse zu befriedigen". ^^

Für solche Sachen sollte es Freunde und Familie geben.. aber doch keine fremden Männer.

Wie diese das auffassen, ist natürlich auch wieder schwierig. Die einen denken, dass du Sex willst.. andere finden es total schrecklich.. andere sind nur verwundert.

Wenn derjenige Singel ist, und ihr in der selben Liga spielt,  kann das durchaus geschehen.

Falls derjenige vergeben ist wäre das wohl er unpassend.

Ich würde das sein lassen da das zu 95% in die Hose geht und deinerseits mit Blessuren enden kann.

Gruß

Das würde ich nicht machen. Entweder wirst du für aufdringlich gehalten oder für nicht mehr ganz tacko.... oder derjenige meint dann, dass er dich gleich mal ein bisschen fester "warmrubbeln" darf.

Die meisten werden es mehr oder weniger als sexuelle Anmache empfinden und viele werden mehr oder weniger mitmachen - aber längst nicht jeder.

Wir haben keinen Anspruch darauf, intime und persönliche Bedürfnisse von fremden Menschen befriedigen zulassen - logisch, oder?

Wie Du gelesen hast, leben wir in einer Welt, in welcher das nicht gut ankommt.